Finden Sie Pizzaschachteln Bulk, Pizza Box Preis, Pizzaschachteln Großhandel auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Pizzaschachtel > Pizza Box individuell bedruckte Verpackung zum Verkauf
Pizza Box individuell bedruckte Verpackung zum Verkauf
  • Pizza Box individuell bedruckte Verpackung zum Verkauf

Pizza Box individuell bedruckte Verpackung zum Verkauf

Produktbeschreibung

Pizza Box individuell bedruckte Verpackung zum Verkauf


Die Pizzaschachtel oder Pizzapackung ist eine faltbare Verpackungsschachtel aus Pappe, in der heiße Pizzen zum Mitnehmen aufbewahrt werden. Die "Pizzaschachtel" erleichtert auch die Lieferung nach Hause und das Mitnehmen erheblich. Die Pizzaschachtel muss hochbeständig, billig, stapelbar, wärmeisoliert sein, um die Luftfeuchtigkeit zu regulieren, und für den Transport von Lebensmitteln geeignet sein. Darüber hinaus bietet es Platz für Werbung. Die Pizzapackungen unterscheiden sich von denen von Tiefkühlpizzas, die das Tiefkühlprodukt in heißversiegelten Kunststofffolien enthalten, wie dies bei viel Tiefkühlkost der Fall ist.


Die Pizzaschachtel soll den Transport einer gebackenen Pizza mit möglichst geringem Qualitätsverlust ermöglichen. Dies bedeutet, dass die Box zwei Aufgaben zu erfüllen hat, die nicht einfach zu kombinieren sind: Einerseits sollte die Box so gut wie möglich gegen die kalte Außenluft, gelegentliche Wind- und Wärmestrahlung isoliert sein, um die Pizza warm zu halten. Um den Wärmefluss zu verringern, muss die Box so fest wie möglich geschlossen werden, damit die warme Luft im Inneren bleibt. Verbraucher halten eine Temperatur zwischen 70 und 85 ° C für ideal für den Pizzakonsum. Andererseits sollte die Schachtel verhindern, dass die Pizza feucht wird, damit die Kruste und der Belag bei der Ankunft knusprig werden.


Um dies zu gewährleisten, muss das durch die Pizza verursachte Kondenswasser herausgelassen werden (Lüftungslöcher und etwas Diffusion durch den Karton) oder von der Schachtel absorbiert werden. Pizzaschachteln aus einwandiger Wellpappe, die nicht mit zusätzlicher Isolierung ausgestattet sind, kühlen die transportierte Pizza nach nur zehn Minuten zu weit ab.


Pizza Boxes Bulk






Shenyang Meitu Artical Printing Co.,Ltd

  Shenyang Meitu Art Printing Co., Ltd. wurde 1995 gegründet. Es ist eines der privaten Unternehmen in Shenyang, die in der Druck- und Verpackungsindustrie tätig sind. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 180 Mitarbeiter und verfügt über mehr als 30 Sätze / Sätze verschiedener fortschrittlicher Druck- und Verpackungsanlagen, die ein komplettes "One-Stop" -Servicemodell für die Druckvorstufe, Indien, China und die Nachdruckmaschine bilden. Im Jahr 2013 gab das Unternehmen riesige Geldsummen für Upgrades und Transformationen aus. Im Jahr 2017 wurde eine Produktionsstätte für Druck und Verpackung in der zweiten Stufe auf einer Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern errichtet.
Unter diesen genießt der Kunstdruck in der Region Liaoshen ein hohes Ansehen und ist in der Branche weit verbreitet. Durch die Zusammenarbeit von Gold, Silber, Sonderfarben und Kunstdruckpapier sowie die Verwendung einer Vielzahl von Spezialhandwerken wurden verschiedene kreative Ideen für Kunden verwirklicht, damit Kunden hochmoderne Drucke genießen können.
Der Akzidenzdruck war schon immer an der Spitze der Branche. Es hat eine große Anzahl von Kunden aus Unternehmen und sozialen Gruppen. Darüber hinaus bietet es technische und Produktunterstützung für Werbefirmen, Medien, Verlage, Druckereien und andere Branchenkollegen in kritischen Momenten.
Die Produktionslinie für Verpackungsboxen, die Landung hochentwickelter 5 + 1-Geräte in Deutschland und die Einführung modernster Verpackungsmanagement- und technischer Talente in Shenzhen haben eine neue Qualitätsverbesserung erreicht. Alle Arten von Kartenboxen, präzisionsmontierten Boxen, Geschenkboxen, Spezialboxen usw. sind beide wirksam. Die Qualität ist garantiert und die Effizienz wird ebenfalls verbessert.
Meitu Enterprise hält mit der Entwicklung der Zeit Schritt. Als das Internet-Zeitalter näher rückt, wurde 2014 eine Abteilung für Netzwerkgeschäfte eingerichtet und eine Vielzahl von Online-Vertriebskanälen wie Ali 1688 Chengxintong und Taobao.com eröffnet, die die Tradition mit einem niedrigen Preissturm und einer niedrigen Nutzungsqualität untergraben werden. Dank des Service können Kunden Geld und Mühe sparen.
Meitu ist jetzt ein strategischer Partner vieler Fortune 500-Unternehmen in China, wie Vanke Real Estate, China Resources Real Estate, Gemdale Real Estate, Beijing Capital Land, Brilliance Jinbei, BMW Brilliance, Sany Heavy Industry, Neusoft Group und Toshiba Elevator. China Petroleum, China Mobile, China Telecom usw. sind Kunden, die in einer Vielzahl von Branchen tätig sind und eine breite Palette von Standorten in den drei nordöstlichen Provinzen abdecken.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Shenyang Meitu Artical Printing Co.,Ltd
  • Vertreter: Chen Guangran
  • Produkt / Dienstleistung: Papiertüte , Verpackungsbox , Buchdruck , Papierkarte , Papieraufkleber , Papierumschlag
  • Kapital: 30,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 1995
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ort der Fabrik: NO.26 Woojiang Street,Huanggu District,Shenyang City,Liaoning Province
  • Ansprechpartner: Mr. chenguangran
  • Telefonnummer: +86-0421-86878788
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Pizza Boxes Bulk, Pizza Box Price, Pizza Boxes Wholesale Suppliers in China

Home > Products > Pizza Box > Pizza Box Custom Printed Packing For Sale

Pizza Box Custom Printed Packing For Sale

Pizza Box Custom Printed Packing For Sale

Product Description

Pizza Box Custom Printed Packing For Sale


The Pizza Box or pizza package is a folding Packaging Box made of cardboard in which hot pizzas are stored for takeaway. The "pizza box" also makes home delivery and takeaway substantially easier. The pizza box has to be highly resistant, cheap, stackable, thermally insulated to regulate humidity and suitable for food transportation. In addition, it provides space for advertising. The pizza packages differ from those of frozen pizzas, which contain the frozen product in heat-sealed plastic foils as is the case with much frozen food.


The pizza box is supposed to allow the transport of a baked pizza with the minimum loss in quality possible. This means the box has two tasks to fulfill that are not easy to combine: On one hand, the box should insulate as well as possible against the cold air outside, the occasional wind and heat radiation, in order to keep the pizza warm. To reduce heat flow the box has to close as firmly as possible to keep the warm air inside. Consumers consider a temperature between 70 and 85°C to be ideal for pizza consumption. On the other hand, the box should keep the pizza from getting soggy, so that the crust and the covering are crisp on arrival.


To ensure this, the condensation caused by the pizza must be let out (airing holes and some diffusion through the cardboard) or absorbed by the box. Pizza boxes made of single wall corrugated board that are not equipped with additional insulation cool the transported pizza down too far after just ten minutes.


Pizza Boxes Bulk






Shenyang Meitu Artical Printing Co.,Ltd

 Shenyang Meitu Art Printing Co., Ltd. was established in 1995. It is one of the private enterprises in Shenyang engaged in the printing and packaging industry. It has more than 180 employees and has more than 30 sets/sets of various advanced printing and packaging equipment, forming a pre-press , India, China, and post-press complete "one-stop" service model. In 2013, the company spent huge sums of money to upgrade and transform. In 2017, it built a second-stage printing and packaging production base covering an area of more than 20,000 square meters.
Among them, art paper printing enjoys a high reputation in the Liaoshen area and is widely spread in the industry. Through the cooperation of gold, silver, spot color inks and art paper, as well as the use of a variety of special crafts, various creative ideas have been realized for customers for customers to enjoy To state-of-the-art prints.
Commercial printing has always been at the forefront of the industry. It has a large number of corporate and social group customers. It also provides technical and product support for advertising companies, media, publishing, printing houses and other industry peers at critical moments.
The Packaging Box production line, the landing of sophisticated 5+1 equipment in Germany, and the introduction of cutting-edge packaging management and technical talents in Shenzhen have achieved a new quality upgrade. All kinds of card boxes, precision mounted boxes, gift boxes, specialty boxes, etc. are both effective The quality is guaranteed and the efficiency is also improved.
Meitu Enterprise keeps pace with the development of the times. When the Internet era is approaching, it established a network business department in 2014 and opened a variety of online sales channels such as Ali 1688 Chengxintong and Taobao.com, which will subvert the tradition with a low price storm and use quality. And service allows customers to save money and effort.
Meitu has now become a strategic partner of many Fortune 500 companies in China, such as Vanke Real Estate, China Resources Real Estate, Gemdale Real Estate, Beijing Capital Land, Brilliance Jinbei, BMW Brilliance, Sany Heavy Industry, Neusoft Group, Toshiba Elevator, China Petroleum, China Mobile, China Telecom, etc., customers involved in a variety of industries, covering a wide range of locations in the three northeastern provinces.

Company Info

  • Company Name: Shenyang Meitu Artical Printing Co.,Ltd
  • Representative: Chen Guangran
  • Product/Service: Paper Bag , Packaging Box , Book Printing , Paper Card , Paper Sticker , Paper Envelope
  • Capital (Million US $): 30,000,000RMB
  • Year Established: 1995
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$10 Million - US$50 Million
  • No. of Production Lines: 4
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Factory Location: NO.26 Woojiang Street,Huanggu District,Shenyang City,Liaoning Province
  • Contact Person: Mr. chenguangran
  • Tel: +86-0421-86878788
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters